3CX ist eine software-basierte PBX, welche auf den Betriebssystemen Linux und Microsoft Windows Server läuft und mit Standard SIP-IP-Telefonem, SIP Trunks und VoIP Gateways funktioniert, um eine umfangreiche PBX-Lösung anzubieten, ohne die üblicherweise erhöhten Kosten und Verwaltungsaufwand einer traditionellen PBX. Mehr als 30.000 Kunden weltweit vertrauen auf 3CX für seine Innovation und bahnbrechende Technologie.
Einfache Installation und Verwaltung
Da 3CX software-basiert ist und von IT-Administratoren einfach zu installieren und zu verwalten ist, entfällt die Notwendigkeit für spezielles Telekommunikations-Wissen. Sie ist vorkonfiguriert um mit zahlreichen IP-Telefonen, VoIP Gateways und SIP Trunks zu operieren und spart Ihnen den Aufwand diese manuell zu konfigurieren und zu verwalten.
- Spezielles Telekommunikations-Wissen und Training sind nicht notwendig
- Offene Standards – Herstellerunabhängig
- Zentrale Verwaltung mit der 3CX Managementkonsole
- Wählen Sie zwischen zahlreichen IP-Telefonen, VoIP Gateways und SIP Trunks
Nehmen Sie Ihre Nebenstelle überall mit
3CX beinhaltet Clients für Smartphones und Mac oder Windows Laptops und ermöglicht Anwendern Büronebenstellen durch die nahtlose Integration überall mitzunehmen, als wenn Sie physisch im Büro wären. Anrufe sind nicht nur kostenfrei, sondern Mitarbeiter profitieren durch das “One-Number-Konzept” und präsentieren stets ein professionelles Erscheinungsbild.
- Nehmen Sie Ihre Nebenstelle überall mit
- Alle Anrufe sind kostenfrei – Mobilfunkkosten werden gravierend reduziert
- Steigern Sie Ihre Produktivität – arbeiten Sie von überall
- Eine Rufnummer – private Mobilfunknummern müssen nicht mehr herausgegeben werden
Halbieren Sie ihre Telefonrechnung und steigern Sie Ihren Vertrieb
Mit 3CX können Unternehmen Telefonkosten bis zu 80 % reduzieren, durch die Nutzung von SIP Trunks, WebRTC, kostenfreien Anrufen zu entfernten Nebenstellen und Büros. Des Weiteren wird die Anzahl der festen Rufnummerleitungen reduziert. Mit der CRM-Integration erhalten Mitarbeiter Kundennamen, anstatt von Rufnummern.
- Sparen Sie an Telefonkosten durch die Reduzierung von Mobil,- und Kundenservicenummerrechnungen
- Einfaches Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen – keine Lizenzierung per Anwender
- Stetiger Informationfluss über Anrufer durch CRM-Integration – verbessern Sie Kundenzufriedenheit
- Bestehende Hardware und Infrastruktur können weitergenutzt werden
- Einsatz von kostengünstiger Standard Hardware
10 Vorteile des 3CX Phone System
- Software-basierend: Einfach zu Installieren & Verwalten
- Kostengünstige Anschaffung und Erweiterung
- Arbeiten Sie von überall mit den iOS & Android-Clients
- Nuzten Sie bestehende IT-Infrastruktur & Server-Hardware
- Sparen Sie an Gesprächskosten mit SIP Trunks & Mobile- / Remote-Clients
- Integrierte Videokonferenzen via WebRTC
- Besserer Kundenservice mit fortgeschrittener Warteschleifenverwaltung
- Einfache Integration von CRM & Accounting-Software
- Standard-basiert – nutzen Sie zahlreiche IP-Telefone und SIP Trunks
- Persönliche Click2Meet URLs
Sie können hier das 3CX Datasheet und die 3CX Phone System Broschüre (PDF) einsehen.
Sollten Sie Hilfe bei der Installation und Konfiguration von 3CX benötigen, stehen wir Ihnen mit unseren zertifizierten System Engineers gerne zur Verfügung.
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